X

108

Bilder von Kamerad Jörg Probstmeier
Beim BGS / BPOL vom 01.10.1973 - 30.04.2017
Dienstbeginn in Eschwege-Einsatzteilnehmer der GSG 9 in Mogadischu.

Kamerad Jörg Probstmeier beim Abseilen aus dem Hubschrauber

Am Schießstand mit MP

Mit Präzisionsgewehr

Übungen im Gelände mit Kameraden und Gewehr

Kamerad Jörg Probstmeier bei einer weiteren Übung mit Hubschrauber im Anflug

Auf dem Flugplatz in Mogadischu - Im Hintergrund die Landshut

Die Helden von Mogadischu kehren heim

Kamerad Jörg Probstmeier 2015 in Deggendorf mit der Bayernflagge

Ende April 2017 beendete Kamerad Jörg Probstmeier seine Dienstzeit beim BGS / bei der BPOL bei der BPOLI Kassel  als PHK

Am 2. März 2018 hatte uns Kamerad Hans-Karl Gliem zu einer Besichtigung des Grenzlehrpfades und des Museums in Obersuhl eingeladen. Bei dieser hochinteressanten Führung sind zahlreiche Fotos entstanden, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Hier vorab 3 Fotos mit den Kameraden von links Hans-Karl Gliem, Jörg Probstmeier und Werner Zarbock. Aufgenommen habe ich - Jürgen Heyn - diese Bilder.

In den Bereichen BGS Zeitgeschichte und BGS-Videos findet ihr weitere Beiträge über und mit dem Kameraden Jörg Probstmeier.

nach oben