181

Bilder von Kamerad Bruno Kruse (†)
Beim BGS vom 06.05.1957 bis zum 15.05.1959
                     in Neu Tramm und Bodenteich                        Kommando Nord

Die Bilder wurden mir freundlicherweise von seinem Sohn Tammo Kruse zur Veröffentlichung auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt

Die Bilder sind vornehmlich in der BGS-Unterkunft in Bodenteich aufgenommen. Sie zeigen die damalige Bewaffnung wie Gewehr G1  Serie a mit Holzhandschutz ohne Zweibein , die Pistole Astra (spanische Fertigung) und die MP Beretta (italienische Fertigung). Die Unterführer waren damals als Zugführer Hauptwachtmeister Timm. Gruppenführer waren Wachtmeister Ehlen und die Oberjäger Kollbaum und Rogge. DANKE für die Informationen an Kamerad Wolfgang Molzahn

An der Grenze bei Schafwedel

Bilder von einem Ausflug nahe Schafwedel - Bruno Kruse mit Sohn Tammo und einem Gruppenführer des BGS

nach oben